STV Hägglingen

Der STV Hägglingen wurde im Jahr 1910 von engagierten und turnbegeisterten Hägglinger gegründet. Aktuell zählt der Turnverein mehr als 80 Turner.

Riegen - Aktive

Riegen - Jugend

Hauptsaison

In der Hauptsaison zählen Barren, Reck, Gymnastik und Steinheben zu den Spitzendisziplinen. Mit diesen intensiven Programmen nimmt der Verein an unterschiedlichen Turnfesten und Turn-Cups schweizweit teil.

Nebensaison

In der Nebensaison wechselt der Verein die Sportarten und nimmt an unterschiedlichen Volleyball- sowie Fussballturnieren teil. Der Turnverein Hägglingen veranstaltet alle 2 Jahre Mitte Januar eine Turnshow mit höchstem Unterhaltungswert. Auch in der fünften Jahreszeit - der Fasnacht - macht der Verein keine Pause und organisiert den legendären Turnerball.

Für den Teamgeist wird jährlich innerhalb des Vereins eine Turnfahrt sowie ein Skiweekend von zwei bis vier Tagen durchgeführt.